Episode 68 – Hoopers Agility – Interview mit Brigitte Zwengel

Hoopers Agility

Heute beantwortet Hundetrainerin Brigitte Zwengel mir alle Fragen zum Thema Hoopers Agility. Eine sehr coole Hundesportart für (fast) alle Menschen und Hunde.

Hör gleich mal rein.

Episode 68 – Hoopers Agility – Interview mit Brigitte Zwengel

Show-Notes

Brigitte Zwengel betreibt die Hundeschule Fairbindung Hund Mensch. Nachdem sie Hoopers für sich und ihren Hund entdeckt hatte, wurde sie vom „Hoopers-Fieber“ befallen und hat inzwischen eine Ausbildung zur Hoopers-Trainerin bei Michael Kroner absolviert. Sie bietet Hoopers in ihrer Hundeschule an und hat zusammen mit der Hundetrainerin Marleen Utech einen Online-Kurs „Hoopers für Einsteiger“ entwickelt.

Heute antwortet Brigitte Zwengel mir auf alle Fragen rund um Hoopers.

Was ist das überhaupt? Wer kann es machen? Was braucht man dafür? Und noch viele weitere Fragen.

Wichtige Links

Bitte weitersagen

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments