Dein Hund hört draussen einfach nicht auf dich?

Ich zeige dir, wie du das
in nur 5 Tagen ändern kannst, damit dein Hund draußen endlich auf dich achtet.

Melde dich jetzt KOSTENLOS an zur Ultimativen Aufmerksamkeits-Challenge
und starte SOFORT mit deinem Hund durch:

Du erhältst mit deiner Anmeldung automatisch meinen regelmäßigen Nasenletter mit Tipps und Tricks rund um den Hund und die Hundeerziehung per Mail. Spam mag ich gar nicht! Und ich gebe deine Email-Adresse auch nicht an Dritte weiter. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick vom Nasenletter abmelden.Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier.

Hab endlich wieder Spaß beim Gassigehen, weil dein Hund sich nicht mehr nur für den Rest der Welt interessiert, sondern auf dich achtet.

Die "Aufmerksamkeits-Challenge" ist eine Online-Kurs, bei dem du 5 einfache Aufgaben bekommst, mit denen du es schaffst, dass dein Hund auch bei Ablenkung mehr auf dich achtet und besser hört.

  • Du erfährst, warum es so häufig nicht klappt mit dem Hören und wie du dafür sorgen kannst, dass dein Hund besser auf dich achtet.
  • Dein Hund wird aufmerksamer auch bei Ablenkungen und dadurch besser gehorchen.
  • Du bekommst alltagstaugliche Aufgaben und Tipps, die du auch nach der Challenge weiter nutzen kannst.
  • Ganz nebenbei erfährst du noch, wie dein Antigiftköder-Training profitieren kann.
  • Du wirst viel mehr Spaß mit deinem Hund haben, weil er dir gerne seine Aufmerksamkeit schenkt.
  • Du wirst mehr Verständnis für deinen Hund aufbringen und verstehen, warum es (manchmal) (noch) nicht klappt!
  • Du bekommst Tipps, die dir sonst meist kein Hundetrainer gibt, die aber sehr effektiv sind.

aufmerksamkeits-challenge kunden 1
Aufmerksamkeits-Challenge Testimonial

Hör auf, dich über deinen Hund zu ärgern. Melde dich jetzt an!

Das bekommst du, wenn du dich anmeldest:

  • 5 Tage lang täglich ein tolles Trainingsspiel zur Steigerung der Aufmerksamkeit.
  • Schriftliche Schritt-für-Schritt-Trainingsanleitungen und Anleitungsvideos für alle Aufgaben. So kannst du sie ganz leicht nachmachen.
  • Wie immer sind meine Tipps selbstverständlich ohne Gewalt und Zwang.
  • Diese Spiele bekommst du:  Tag 1 - Rückblicke |  Tag 2 - Lange Nase | Tag 3 - Das Geld liegt auf der Straße | Tag 4 - Darf ich raus? | Tag 5 - Spannend
  • Bonus: Täglich ein Frage/Antwort-Video aus der Live-Challenge, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.

Hi, ich bin Claudia und ich habe seit 1998 ganz viele Hundehaltern bei der Erziehung ihres Hundes unterstützt und begleitet. 


Ich selbst habe 5 Hunde und kann meine Hunde auch im Wald frei laufen lassen, weil sei gelernt haben, immer und überall auf mich zu achten.  


Sie haben gelernt, sich beim Anblick von Umweltreizen immer zu mir zu orientieren. An der Leine und ohne Leine. Und das alles - und das ist mir am Wichtigsten - ohne Gewalt, Zwang, Bedrohung oder irgendwelche gemeinen Hilfsmittel. 


Wie das funktioniert, gebe ich gerne an dich weiter.

claudia hussmann

Copyright 2020  Claudia Hußmann