VIP Einzelcoaching-Paket

Du hast ein Problem (oder mehrere) mit deinem Hund?

Du hast schon alles Mögliche (und Unmögliche) probiert?

Du weisst einfach nicht, was du noch machen kannst oder solltest?

Du bist schon wirklich verzweifelt?

Und hast die Hoffnung auf Besserung schon (fast!!!) aufgegeben?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich unterstütze dich ganz individuell. Genau auf dich und deinen Hund angepasst. Du bekommst keinen 08/15-Plan. Stattdessen erarbeiten wir gemeinsam, was du realistisch erreichen und auch wirklich umsetzen kannst. 

Wenn dein Hund

  • nicht alleine bleiben kann oder
  • an der Leine pöbelt oder
  • Zuhause die ganze Zeit nervt und nicht zur Ruhe kommt oder
  • an der Leine zerrt wie ein Ochse oder
  • sich draußen überhaupt nicht für dich interessiert oder
  • nicht kommt, wenn du rufst und lieber zu jedem hinrennt oder
  • du ein ganz anderes Problem mit deinem Hund hast,

gehen wir der Ursache auf den Grund und erarbeiten gemeinsam einen Trainingsplan, der zu dir und deinem Hund passt. Damit du das Problem schnellstmöglich, einfach und nachhaltig los wirst.

Anstatt an den Symptomen "herumzudoktern" sorgen wir für eine nachhaltige Verhaltensänderung.

Buche gleich meine VIP Einzelcoaching-Paket.

VIP Einzelcoaching-Paket

Das bekommst du:

  • Vorab einen Fragebogen, damit ich mich bestmöglich auf unser Treffen vorbereiten kann.
  • Eine Checkliste, wie du dich gut auf unser Treffen vorbereiten kannst.
  • 2 x Treffen per Video-Meeting auf der Plattform Zoom.
  • Die Aufzeichnung unserer Meeting. Du kannst sie dann sooft anschauen, wie du möchtest.
  • Eine Zusammenfassung der Meetings in Stichworten als Gedächtnis-Stütze.
  • Einen ausführlichen Trainingsplan, damit du wirklich weißt, was du üben solltest.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen - je nach Bedarf schriftlich oder in Videoform.
  • 1 Monat Zugriff auf den Mein lieber Hund Club mit allen Club-Vorteilen
  • 1 Monat meine Unterstützung bei Nachfragen als Mitglied im Mein lieber Hund Club.

So läuft das Einzel-Coaching ab

einzelcoaching paket ablauf

Du hast jede Menge Vorteile

Ich habe mich darauf spezialisiert, Online-Beratungen durchzuführen. Das hat viele Vorteile:

  • Du bist bei Erklärungen nicht abgelenkt von deinem Hund und kannst dich ganz auf meine Tipps konzentrieren.
  • Unsere Meetings werden aufgezeichnet. Du kannst sie dir immer wieder ansehen.
  • Wenn nötig, kann ich dich auch per Video-Meeting durch das Training coachen. So als stände ich direkt hinter dir.
  • Du kannst mir Videos von deinem Training schicken. Dann kann ich ganz konkrete Tipps geben, die dir wirklich helfen.
  • Du sparst Zeit und Geld. Keine Anfahrt. Bequem von Zuhause.
  • Wir sind unabhängig von Wetter oder Dunkelheit.
  • 4 Wochen meine Unterstützung bei der Umsetzung bei Nachfragen per Email oder WhatsApp.
  • Du kannst ganz entspannt mit deinem Hund Zuhause bleiben. 

Ich freue mich auf dich

Claudia

Wenn du gleich durchstarten willst:

Die Bezahlung erfolgt sicher über digistore24.com