Episode 66 – Tierheimhunde trainieren mit Manuela Habermann

training von Tierheimhunden

Heute beantwortet Hundetrainerin Manuela Habermann in einem super spannenden Interview mir alle Fragen, die ich ihr zum Thema „Training mit Tierheimhunden“ stelle.

Hör gleich mal rein.

Episode 66 – Training mit Tierheimhunden – Interview mit Manuela Habermann

Show-Notes

Manuela Habermann ist Hundetrainerin und leitet die Hundeschule Hunde-Nachhilfe in Mannheim. Sie ist Absolventin des Trainingsspezialisten Hund und TOP Trainerin bei Viviane Theby.

Im Tierheim Mannheim kümmert sie sich vor allem um das Training von sogenannten Listenhunden. Sie sorgt dafür, dass sie den Wesenstest bestehen und so die Möglichkeit haben, wieder in ein Zuhause zu ziehen.

Über diese spannende Tätigkeit berichtet sie in meiner heutigen Podcast-Episode.

Wichtige Links

Und solltest du ein Grundstück in Mannheim oder Umgebung für Manuela haben oder sie anderweitig bei ihrer tollen Arbeit unterstützen möchte, melde dich einfach bei ihr.

Die heutige Episode gibt es auch als Video:

Bitte weitersagen

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments