Episode 63 – Hundemenschen miteinander verbinden

Hundemenschen verbinden

Ich bekomme ja häufiger mal Anfragen. Und die allermeisten lehne ich tatsächlich ab. Weil sie nicht zu mir passen. Weil sie nicht zu meiner Anschauung in Bezug auf Hunde passen. Aber die Anfrage von Marcel hat mich neugierig gemacht.

„Hundemenschen miteinander verbinden“ hört sich spannend an, finde ich. Und ich war neugierig, wie das funktionieren soll. Deshalb habe ich mich mit Marcel zu einem Interview getroffen. Eine echt coole Geschichte, die da entsteht. Hör am besten gleich rein.

Episode 63 – Hundemenschen miteinander verbinden – Spannendes Interview mit Marcel Wittstadt

Show-Notes

Geplant hat Marcel und sein Team eine App, in der sich Hundehalter anmelden und sich miteinander verbinden können. Man kann seine Gassiwege eintragen, festhalten, in welchen Lokalen Hunde gerne gesehen sind, Tierärzte und Hundeschulen empfehlen. Und noch viele Ideen mehr.

So wächst mit der Zeit eine umfangreiche „Bibliothek“ von Wissenswertem in der eigenen Umgebung. Und ich glaube, Marcel hat noch gar nicht alles verraten. Es gibt bestimmt noch viele weitere Ideen.

Ich würde mich freuen, wenn du das Team unterstützt. Den Link findest du gleich hier drunter. Jeder € hilft, den Traum zu realisieren.

Rechts siehst du das Patzo-Logo. 🙂

Links

Webseite zum Projekt von Marcel: www.patzo.org

Wenn du Marcel und sein Team unterstützen möchtest, kannst du das hier tun: https://www.startnext.com/patzo

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments