Episode 55 – Hibbeliger Hund – Was tun?

Hibbeliger HundWenn dein Hund so hibbelig ist, dass es fast unmöglich ist, mit ihm zu üben, weil er die ganze Zeit nur springt, bellt, fiept,… ODER wenn du eine Schlaftablette hast, die erst gar nicht aufsteht, um mit dir zu trainieren, dann solltest du diese Episode auf keinen Fall verpassen.

Denn du erfährst, wie heute bei einem Hundetausch-Experiment 2 Hunde sich in nicht mal 10 Minuten zum genauen Gegenteil verwandelten.

Neugierig?

Dann hör am besten gleich rein.

Episode 55 – Hibbeliger Hund – Was tun?

 

Show-Notes

Du kannst diese Episode komplett auf meinem BLOG zur Welpenerziehung nachlesen.

Wie „ist“ dein Hund? Was könntest du tun, damit er anders ist? Oder bist du in Wirklichkeit zufrieden und willst gar nicht, dass er vom Hibbelhund zur Schlaftablette wird oder umgekehrt?

Schreib es in den Kommentar. Ich bin gespannt.

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments