Episode 54 – Wenn der Hund einen Fehler macht…

wenn der hund einen fehler machtWenn der Hund einen Fehler macht…

In der heutigen Episode geht es um den Umgang mit Fehlern.

  • Was ist überhaupt ein Fehler?
  • Was, wenn der Hund einen Fehler macht?
  • Was, wenn du einen Fehler machst?
  • Sind Fehler wirklich so schlimm?
  • Wie kann man konstruktiv mit Fehlern umgehen?

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, wenn du deine Gedanken zu dem spannenden Thema mit mir teilst.

Episode 54 – Wenn der Hund einen Fehler macht…

 

Show-Notes

Du kannst diese Episode komplett auf meinem BLOG zur Welpenerziehung nachlesen.

Siehst du auch ROT, wenn du das Wort Fehler hörst oder bist du da ganz entspannt? Ich bin neugierig, wie es dir geht. Schreib es in den Kommentar.

 

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments