Episode 52 – 3 Tipps für mehr Aufmerksamkeit beim Hund

Drinnen verfolgt dein Hund dich auf Schritt und Tritt, aber draußen stellt er die Ohren auf Durchzug und versteht es meisterhaft, dich zu ignorieren?

Dann bleib dran, denn du bekommst von mir heute 3 Tipps an die Hand, mit denen du das ändern kannst.

Die gute Nachricht ist nämlich: Du kannst das ändern – sogar ziemlich schnell.

Ach, ja – und am Ende habe ich noch eine Überraschung für dich.

 

Episode 52 – 3 Tipps für mehr Aufmerksamkeit bei Ablenkungen

 

Show-Notes

Du kannst auch diese Episode wieder komplett auf meinem BLOG zur Welpenerziehung nachlesen.

Du willst die Herausforderung annehmen und mit deinem Hund die Aufmerksamkeits-Challenge rocken. Einfach klicken und loslegen:

Aufmerksamkeits-Challenge

 

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments