Episode 51 – Wie kann man einen Welpen sinnvoll beschäftigen

Ich bekomme täglich spannende Fragen von Welpenbesitzern. Und ich habe mir vorgenommen, auf solche Fragen immer mal wieder in meinem Podcast zu antworten.

Heute beantworte ich folgende Frage:

„Hallo, Blue ist meine 10 Wochen alte Cattle Dog Hündin.
Ich habe sie seit einer Woche und würde sie gerne mehr beschäftigen.“

Du darfst gespannt sein, denn die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.

 

Episode 51 – Wie kann ich meinen Welpen sinnvoll beschäftigen?

 

Show-Notes

Da es sich um ein Welpenthema handelt, findest du die Episode auf meinem BLOG zur Welpenerziehung. Dort kannst du den Inhalt auch nachlesen.

 

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments