Episode 50 – Es geht weiter

Okay, wirklich weg war ich nie.

Aber es gab keine neuen Podcast-Episoden. Jetzt geht es aber mit neuer Energie weiter. Heute gibt es zum Neustart nur eine ganz kurze Episode, damit du weißt, dass es hier wieder weiter geht.

 

Episode 50 – Es geht weiter

 

Show-Notes

Ich freue mich auf neue spannende und unterhaltsame Episoden und hoffe, du bist dabei! Gerne kannst du mir dein Wunschthema senden oder einfach eine Frage stellen.

 

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.