Den Herbst mit Hund genießen

Gestern hatte ich in meinem Nasenletter und auf Facebook dazu aufgerufen, das Wochenende zu nutzen und raus in die Natur zu gehen.

Gemeinsam mit dem Hund das Farbenspiel der Natur und die milden Temperaturen laden zu einem gemütlichen Spaziergang da draußen ein.

Und ich hatte dazu aufgerufen, dabei ein paar „Herbstfotos mit Hund“ zu schießen und mir das Schönste mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung zuzusenden. Oder es direkt auf meiner Facebook-Fanpage Hundeschule Mein lieber Hund zu posten. Dort sind inzwischen schon fantastische Bilder.

Einige haben mich per Mail erreicht und wir selbst waren auch unterwegs. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Sogar ein Video habe ich bekommen. Da hat jemand richtig Spaß beim Laub-Bad.

Du möchtest dein Foto hier auch gerne veröffentlicht haben? Dann schick es mir per Mail an info@hundeschule-meinlieberhund.de.

Claudia

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments