Episode 5 – Tolle Tipps zur Stubenreinheit

Dieses Mal geht es um die Stubenreinheit – nicht nur beim Welpen.Stubenreinheit

Episode 5 – Tolle Tipps zur Stubenreinheit

 

Oft werde ich gefragt, wie lange es denn dauert, bis der Welpe stubenrein ist. Meine ehrliche Antwort darauf: Es hängt davon ab, wie aufmerksam der Mensch ist und natürlich auch vom Welpen selbst.

Die gute Nachricht ist: Alle Hunde können stubenrein werden und mit den Tipps aus dieser Episode klappt es in der Regel ziemlich schnell.

Show-Notes

Vielleicht hast du gerade gar keinen Welpen und das Problem nicht, aber dann ist es ja trotzdem gut zu wissen, wie es funktioniert, denn manchmal ändert sich so etwas schneller als man denkt. 🙂

Eventuell kennst du ja auch jemanden, der einen Welpen hat und sich über einen Tipp zu dieser Podcast-Episode freut.

Alle Tipps aus dieser Episode kannst du HIER nochmal nachlesen.

Hier noch zwei Links zum Training der Hundebox und den Hundebox-Spielen.

Buchtipp: In meinem VideoBook „Das total ANDERE Welpenbuch“ wird das Thema Stubenreinheit neben vielen anderen noch ausführlicher behandelt.

In der nächsten Episode…

…geht es um eines meiner Lieblingsthemen: Belohnung ist mehr als nur Leckerli!

Du darfst gespannt sein, was es alles zu beachten und bedenken gibt rund um das Thema Belohnung.

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Als kleines DANKESCHÖN für deine Mühe verlose ich unter allen Bewertern, die meinen Podcast bis zum 23.12.2015 auf iTunes bewerten, einen Gutschein im Wert von 25 € für deinen Einkauf bei Zooplus.

Wie genau das mit der Bewertung und der Verlosung funktioniert und was du dafür tun musst, erkläre ich dir HIER.

Podcast abonnieren

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Sie sagten im Podcast “ anziehen, Welpen schnappen und raus!“. Meinen Sie tragen, oder anleihnen und er soll selber laufen?

    LG Andreas

    P.S. Tolle Seiten haben sie. Wir stehen kurz vor den Entscheid zu einem Welpen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.