• Home

6 - Nikolaustag mit Gewinnspiel

Mach ein Nikolausfoto mit Hund. Sei kreativ. Egal, ob mit Mütze, im Stiefel oder was immer dir sonst einfällt. 

Was kannst du gewinnen?

Ich verlose heute 3 x meinen Kurs "Gucken statt Fressen".

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach. Poste dein Hunde-Nikolausfoto auf Facebook im Kommentar oder - falls du nicht bei Facebook bist - schick es mir mit dem Betreff "Nikolausbild mit Hund" per Mail an info@hundeschule-meinlieberhund.de.

Unter allen Einsendungen, die heute am 6.12.2020 bei mir ankommen, werden die 3 Gewinner per Zufallsgenerator gezogen.

Ich freue mich schon auf viele tolle Fotos und drücke dir die Daumen.

Claudia

Nikolaus Meri
Nikolaus Cleo
Nikolaus Cleo und Luzie

Die glücklichen Gewinnerinnen des Kurses sind:

  1. Bianca J.
  2. Anne S.
  3. Jul. S.

Die Gewinnerinnen werden per Mail bzw. per FB-PN informiert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Üben.

So viele tolle Bilder

Die Bilder auf FB könnt ihr ja anschauen, aber die mir per Mail zugegangen sind, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ganz herzlichen Dank euch allen. Ich habe mich riesig gefreut.