• Home

18 - Die kreative Gassirunde

Jetzt hast du von mir in der Adventszeit schon eine ganze Menge Ideen und Anregungen für dich und deinen Vierbeiner bekommen.

Einladung

Heute möchte ich dich einladen, auf deiner Gassirunde mal die Augen offen und Ausschau zu halten nach Dingen, die du irgendwie mit deinem Hund nutzen könntest.

Das könnten Pfosten sein, Steine, Mauern, Röhren, Strohballen und was immer du sonst entdeckst. Die Welt ist voller Überraschungen.

Dann kannst du überlegen, was du mit deinem Hund da alles anstellen kannst. Drüberspringen, draufsitzen, durchgehen, umrunden, etc. - du hast ja in dieser Adventszeit schon eine ganze Menge an Tipps bekommen.

Wir finden unterwegs immer solche Stellen, an denen wir Quatsch machen können. Egal, ob wir im Wald, im Feld oder auch in der Stadt unterwegs sind.

Mach doch einfach ein Foto von eurer Aktion und poste es auf Facebook

Viel Spaß dir und deinem Vierbeiner

Claudia