Über uns

Claudia mit Muffin und MeringaMein Name ist Claudia Hußmann, ich bin IHK zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin und leidenschaftliche Anhängerin vom Training mit positiver Verstärkung.

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass diese Art des Trainings einfach nur Spaß macht und absolut nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun hat, sondern einfach nur fair ist gegenüber dem Tier.

Derzeit habe ich fünf Hunde. Jule, meine Ältesteste (geb. Febr. 2005) ist ein Border-Collie-Mix und seit 5 Jahren bei mir. Muffin und Meringa sind Spitz-Mixe, die seit Anfang 2013 bei mir sind und ca. 1 Jahr jung waren, als sie zu mir kamen. Joy ist eine Papillon-Hündin aus einer Massenvermehrungsbeschlagnahmung und seit Nov. 2013 bei mir, wie alt sie ist, weiß ich nicht genau. Mein „Baby“ Cleo – ebenfalls eine Papillon-Dame – wurde am 29.9.2014 geb. und ist seit ihrer 9. Lebenswoche bei mir.

Außerdem leben noch 4 Rennmaus-Damen in meinem Haushalt. 🙂

Alle weiteren Infos über mich findest du HIER.

Und wenn du mehr über meine Hunde wissen möchtest, lies mal HIER.


 

Kommentare sind geschlossen.