Traumhund-Challenge Beta-Tester gesucht

Neuer Online-Kurs Traumhund-Challenge

Betatester gesuchtWie ihr wisst, habe ich ja den 12-Online-Kurs für Welpenbesitzer erstellt, den „Traumhund-Generator„, der jetzt seit fast zwei Jahren Welpenbesitzern auf der ganzen Welt schon zu ihren Traumhunden verhilft.

Immer wieder fragen mich Teilnehmer nach einem Folgekurs. Und was jetzt seit über einem Jahr in meinem Kopf und auf Papier gereift ist, soll in diesem Jahr endlich an den Start gehen. Ja, ja – manchmal dauert es etwas länger. 😉

Worum geht’s bei der Traumhund-Challenge

Es wird sich dabei um einen Abo-Kurs handeln, den man sowohl monatlich als auch jährlich abonnieren (und genauso kündigen) kann für 15 € monatlich oder 150 € jährlich.

Ziel des Kurses ist eine ständige Verbesserung der Mensch-Hund-Beziehung und das Vertreiben von Langeweile aus dem Mensch-Hund-Alltag. Außerdem soll es einen Austausch von Gleichgesinnten geben. Und vielleicht schaffen wir ja sogar ein Offline-Treffen hier vor Ort pro Jahr. 😉

Erreicht werden soll dies durch folgende Aufgaben

  • Gekonntes stetig überprüfen in neuen Situation
  • Gekonntes sicherer machen durch abwechslungsreiche Wiederholungen
  • Gekonntes erweitern um neue Komponenten
  • Neue Dinge lernen
  • „Baustellen“ bearbeiten
  • Tipps und Tricks, wenn etwas nicht klappt
  • Hintergrundwissen erweitern

Umgesetzt wird das alles durch die Traumhund-Challenge:

  • Alle vier Wochen gibt es ein neues Thema
  • Zu jedem Thema gibt es ein Webinar (also alle 4 Wochen)
  • Zu dem Thema gibt es vier Wochen lang jede Woche eine Challenge, die von Woche zu Woche schwieriger wird
  • Es gibt zu jeder Challenge eine genaue Aufgabenstellung und auch ein Video, wo man sehen kann, wie die Aufgabe zu verstehen ist
  • Es wird eine geheime Facebook-Gruppe zum Austausch, Videos hochladen und diskutieren geben
  • Die Themen beinhalten alles rund um Gehorsam, Handling und Spaß mit dem Hund (Von A wie Abbruchsignal bis hin zu Z wie Zähnezeigen)

Ich suche Freiwillige

Bevor der Kurs an den Start geht, brauche ich Teilnehmer, die GRATIS an dem Kurs teilnehmen.

Versprochen – wirklich ganz umsonst!! Und alle, die in der Betaphase wirklich mitmachen, dürfen auch im Anschluss an die Testphase weiterhin völlig kostenlos an dem Kurs teilnehmen. 🙂

Was muss man dafür tun?

„Und wo ist der Haken?“ fragst du dich jetzt vielleicht.

Ganz einfach – es gibt keinen. Ich sage dir hier ganz offen, was ich von dir erwarte, wenn du Beta-TesterIn werden möchtest:

  • Die Videos und Anleitungen anschauen und Feedback an mich, falls unverständlich oder irgendwo fehlerhaft
  • Die Challenges mit deinem Hund mitmachen und Feedback an mich, ob das passt oder zu schwierig / leicht / langweilig oder was auch immer ist. 🙂
  • Zum offiziellen Start des Kurses brauche ich Bewertungen von Teilnehmern und da hätte ich gerne ein Feedback, das ich veröffentlichen darf. Am liebsten natürlich mit vollem Namen und Foto – zumindest vom Hund, gerne auch von Hund und Halter. Wer seinen vollen Namen nicht angeben möchte, ist dazu natürlich nicht gezwungen. Ein Feedback hätte ich trotzdem gerne. Wer ein Video als Feedback machen möchte, darf das natürlich auch gerne tun. Vielleicht möchte ja auch jemand mit mir ein Interview machen. 😉
  • Der Zeitraum der Beta-Testphase wird ca. von Anfang Februar bis Ende April sein. Danach könnt ihr dann ganz entspannt teilnehmen, wobei ich auch dann noch dankbar bin für Rückmeldungen.

Das war es schon. Dafür hast du – hoffentlich – immer viele Ideen, was du mit deinem Hund üben kannst und bekommst einen Hund, der noch besser gehorcht als er das sowieso schon tut. 🙂

Wer in der Betaphase die Lust verliert (einfach eine kurze Meldund an mich) oder mir kein Feedback gibt, den entferne ich wieder aus dem Kurs.

Wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir am besten per Mail an claudia@mein-lieber-hund.de, damit ich die Übersicht behalte. Die Anzahl der Beta-TesterInnen ist begrenzt, deshalb bitte schnell melden. Es geht ja auch schon bald los.

Ich freue mich schon und bin ganz gespannt

Claudia

 

Kommentare sind geschlossen