Tierschutz – Rocco sucht DRINGEND ein Zuhause

rocco-201605Rocco ist ein fünfjähriger, wunderschöner Labrador. Er ist kastriert und geimpft. Leider hat Rocco eine Schilddrüsen-Unterfunktion, die aber mit Tabletten gut eingestellt ist.

Rocco hat ein tolles Wesen, braucht aber sehr konsequente Menschen, die auch bereit sind, im Alltag – zumindest am Anfang – etwas Management zu betreiben.

Mit festen Regeln, strukturierten Abläufen und ausreichend Schlaf ist Rocco ein fantastischer Hund. Er fährt problemlos im Auto mit, bleibt alleine, kennt Sitz, Platz, Hier, lockere Leine und warten.

Man kann ihm problemlos Augen- und Ohrentropfen geben, Pfoten kontrollieren, Zecken entfernen, kämmen und was sonst noch so anfällt.

Rocco ist verträglich mit allen Hunden. Egal, ob groß oder klein, männlich oder weiblich, kastriert oder intakt.

Alles über Rocco und zu seiner Vermittlung findest du bei Retriever und Freunde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.