Podcast-Bewertung

So erstellt du deine iTunes Podcast-Bewertung

Schritt 1

Starte iTunes auf deinem Desktop und gehe in den iTunes Store

Schritt 2

Gib in die rechte obere Ecke den Suchbegriff „Mein lieber Hund“ ein und drück die Enter-Taste. Anschließend solltest du den Eintrag für den Podcast Mein lieber Hund sehen.

Ist das nicht der Fall, überprüfe, ob du oben links das Icon für Podcast ausgewählt hast und hole das nach.

Schritt 3

Klicke einfach auf das Podcast-Cover, um zum Podcast zu gelangen.

Schritt 4

Klicke den Reiter „Bewertungen/Rezensionen“ an und im Anschluss daran klickst du auf „Rezension schreiben

Schritt 5iTunes Rezension schreiben

Schreibe deine Rezension und vergib deine Sterne (am besten natürlich fünf 🙂 ) und drücke dann auf Senden. ACHTUNG! – Bis zum 23.12.2015 läuft die Verlosung über einen 25,00 € Zooplus-Gutschein. Bitte beachte die Regeln zur Teilnahme BEVOR du auf Senden drückst. Damit ich die Zuordnung treffen kann, brauche ich einen Screenshot von deiner Rezension, die du mir per Mail zusenden musst.

Anleitung iTunes-Bewertung mit Screenshots zum Download

Verlosung für alle Bewerter bis 23.12.2015

Für alle treuen Mein lieber Hund Podcast Fans möchte ich gerne eine kleine Verlosung veranstalten, bei der du einen 25 € Gutschein für Zooplus gewinnen kannst!

Was musst du tun?

Alle, die für den Mein lieber Hund Podcast bis Mittwoch, den 23.12.2015 um 23:59 Uhr bei iTunes eine Rezension schreiben und eine Bewertung abgeben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Damit ich dir deine Rezension zuordnen kann, musst du einen Screenshot deiner Rezension machen BEVOR du sie absendet, also in Schritt 5!

Sende diesen Screenshot bitte mit dem Betreff „Verlosung Podcast“ an claudia@mein-lieber-hund.de.

Sobald iTunes die Bewertung freigeschaltet hat, kann ich überprüfen, ob du die Bewertung abgesendet hast und du bist im Lostopf.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann per Zufallsgenerator ausgewählt und anschließend per Email benachrichtigt.

 

Also, worauf wartest du noch? Jetzt schnell Rezension zum Podcast schreiben und vielleicht schon das erste Weihnachtsgeschenk sichern. 🙂

Anleitung iTunes-Bewertung mit Screenshots zum Download

Kommentare sind geschlossen