Episode 39 – Trüffelsuche – Interview mit Jacqueline Koerfer

Heute geht es einmal mehr um die Nasenarbeit mit dem Hund. Eine wunderbare Möglichkeit ist der mlhpc-trueffelsucheEinsatz des Hundes zum Suchen von Trüffeln.

Jacqueline Koerfer hat sich mit ihrer Hundeschule ganz auf die Nasenarbeit spezialisiert und beantwortet mir im heutigen Interview alle Fragen zur Trüffelsuche mit Hund.

Hör doch gleich mal rein  – es war nicht nur spannend, sondern auch sehr lustig.

Episode 39 – Trüffelsuche

Einfach auf den unsichtbaren Startbutton ganz links klicken und schon kannst du zuhören!  Viel Spaß.

Show-Notes

Die Informationen im Überlick

Jacqueline Koerfer  hat sich mit ihrer Hundeschule auf Nasenarbeit spezialisiert. Man kann sie auch für Workshops zum Thema Nasenarbeit buchen. Und ganz nebenbei beschäftigt sich sich auf noch intensiv mit der Rasse Lagotto Romagnolo – dem italienischen Trüffelsuchhund schlechthin.

Wer Kontakt zu Jacqueline aufnehmen möchte, kann das über die Kontaktformulare der Homepages jederzeit gerne tun.

Links

In der nächsten Episode…

…möchte ich mal eine Lanze für die Minirassen brechen und habe mal ein paar Überlegungen zum Thema  Kleine Hunde haben es nicht leicht  angestellt.

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.