Episode 25 – YouTube Kanal Mein lieber Hund – Clickertraining

Heute möchte ich dir meinen neuen YouTube-Kanal Mein lieber Hund vorstellen, in dem sich alles um das Clickertraining dreht.mlhpc-youtubekanal

Dort kannst du mich nicht nur hören, sondern auch noch sehen!

Warum es den Kanal gibt, was du davon hast, was du dort in Zukunft erwarten kannst und warum du den Kanal sofort ABONNIEREN musst, erfährst du in dieser Episode.

GANZ WICHTIG: Ich brauche DEINE Unterstützung!

Episode 25 – YouTube-Kanal Mein lieber Hund

Einfach auf den unsichtbaren Startbutton ganz links klicken und schon kannst du zuhören!  Viel Spaß.

Show-Notes

Wichtige Informationen

Alles über Training auf nette Art

  • Minikurs Clickertraining
  • Kritisch hinterfragt
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • LIVE-Trainings von mir

Bitte teile mir hier in den Kommentaren oder per Mail mit:

  • Zu welchen Themen möchtest du gerne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben?
  • Welche Fragen rund um das Clickertraining hast du? Ist dir etwas unklar, was dir noch niemand schlüssig erklären konnte?
  • Fragen für die „Frage-fünf-Minuten“-Videos? Was wolltest du schon immer rund um den Hund und das Hundetraining im Speziellen wissen?

 Links

Hier geht’s zum YouTube-Kanal Mein lieber Hund.

Hier geht’s zur neuen FB-Fanpage.

In der nächsten Episode…

…habe ich einen sehr unterhaltsamen Interview-Gast! Tobias Bachmann beantwortet alle meine Fragen zum Thema Fellpflege und Hundefrisör.

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.