Episode 43 – Persönlicher Rückblick auf 2016

 

Mit der letzten Episode in diesem Jahr möchte ich darauf zurückblicken, was bei mir in 2016 so passiert ist, was ich gelernt habe, mich bedanken.

Manche Dinge stimmen mich schon sehr nachdenklich, aber die Welt verändert sich wohl und man selbst sieht mit Sicherheit auch einige Dinge in einem anderen Kontext. Denn man selbst lernt ja auch dazu – hoffentlich jedenfalls.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.

Episode 43 – Ein persönlicher Jahresrückblick auf 2016

Einfach auf den Startbutton klicken und schon kannst du zuhören!  Viel Spaß.

Show-Notes

Ich wünsche allen meinen Hören, Zuschauern, Fans und dem Rest der Welt einen guten Rutsch und ein fantastisches 2017!

In der nächsten Episode…

…gibt es einen Ausblick auf 2017. Natürlich erfährst du, was hier beim Podcast geplant ist, aber auch, was sonst noch so an Änderungen und Projekten geplant ist.

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.