Episode 20 – Spannendes Interview mit Hundehalterin

Macht so ein Online-Kurs überhaupt Sinn?thc-interview-angelica

Schafft man es, damit einen Welpen zu erziehen?

Was kann so ein Kurs leisten und was nicht?.

Angelica hat den Welpenerziehungskurs „Traumhund-Generator“ gebucht und erzählt in Episode 20, ob und was ihr der Kurs gebracht hat. Also hör gleich mal rein.

Episode 20 – Traumhund-Generator – Interview mit einer Teilnehmerin

Einfach auf den unsichtbaren Startbutton ganz links klicken und schon kannst du zuhören!  Viel Spaß.

Show-Notes

Der Traumhund-Generator – Die Highlights

  1. 12 Wochen lang jeden Tag eine Motivations-Mail.
  2. 12 Wochen lang jeden Tag eine Lektion zur Welpenerziehung und auch Hintergrundwissen zum Thema Hund und Hundeerziehung.
  3. Persönliche eMail-Unterstützung.
  4. Jede Woche ein LIVE-Webinar.
  5. Geeignet für ALLE, die ihren Hund mit positiver Verstärkung trainieren möchten.
  6. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen. Ohne Wenn und Aber! 🙂

Links

Hier geht’s zum Kurs! 🙂

Hier der Podcast zum Thema!

Warum Training mit positiver Verstärkung? 

In der nächsten Episode…

…gibt es ein spannendes Thema, das wahrscheinlich eine ganze Menge Hundehalter interessiert: Tipps zum entspannten Laufen an lockerer Leine bei Begegnungen!

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.