Episode 12 – Border Collies und ihre Folgen

Border Collies und Australian Shepherds sowie viele Mischlinge, bei denen diese Rassen beteiligt waren,Border Collie Welpe sind heutzutage sehr oft anzutreffen. Ob sie wirklich so familientauglich sind, welche Probleme auftauchen können, welche Krankheiten es gibt und welche Gefahren eine Verpaarung mit solchen Rassen haben kann, darüber habe ich heute mit Chris Pfeifer gesprochen.

Du kannst dir gleich hier das spannende Interview anhören. Einfach ganz links auf den – leider nicht sichtbaren, aber funktionierenden – Abspielknopf klicken. 🙂

Episode 12 – Border Collies und ihre Folgen

Mein erstes Interview hat mir total viel Spaß gemacht und ich hoffe, du hast genauso viel Spaß beim Zuhören.

Show-Notes

Fazit: Man sollte sich die Anschaffung eines solchen Hundes sehr gut überlegen. Es ist nicht immer einfach und kann auch mal komplett schief gehen, wenn man ein Tier erwischt, dass ohne Schafe einfach nicht glücklich wird.

Nützliche Links

Chris Pfeifer stellt sehr schöne Dinge aus Filz her. Schau doch mal bei ihr vorbei: Die Filzmacherin!

In der nächsten Episode…

…gehe ich auf eine der Fragen ein, die mir ganz häufig gestellt wird: Warum tut der das?

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.