Episode Weihnachtsspecial – Der beste Freund des Menschen

Der total ANDERE HundepodcastMein Weihnachts-Special entstand relativ spontan aufgrund einer Begegnung bei einer Gassirunde mit meinen Hunden. Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen damit zum Nachdenken bringen.

KEIN Weihnachtsmärchen – Der beste Freund des Menschen

Ich möchte gar nichts weiter dazu schreiben.

Show-Notes

Ich wünsche allen meinen Lesern und Zuhörern ein friedliches Weihnachtsfest, ein ruhiges Silvester und gesunde und muntere Hunde für 2016.

Mein allergrößter Wunsch für 2016 ist, dass immer mehr Menschen ihre Hunde auf nette Art trainieren und erziehen.

Der beste Freund des Menschen

 

Claudia

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.