Episode 10 – Was ist am Anfang wichtig, wenn ein Hund einzieht

Ist es wirklich so wichtig, dass der Hund Sitz, Platz, Fuss und Bleib lernt? Oder gibt es möglicherweise BasiserziehungDinge, die anfangs viel wichtiger sind?

In der heutigen Episode möchte ich dir erklären, welche Dinge aus meiner Sicht wichtig sind, wenn ein Hund einzieht – egal, ob Welpe oder erwachsener Hund.

Episode 10 – Ein Hund zieht ein. Was ist am Anfang wirklich wichtig?

Die heutige Episode ist etwas länger geworden. Ich hoffe, du hast trotzdem bis zum Ende Spaß beim Zuhören. Das Thema ist ja sehr spannend.

Show-Notes

Wichtige Basics

Lesetipp:  Eine Zusammenfassung aller Tipps im Podcast findest du HIER!

Hörtipp: Zum Thema Stubenreinheit gab es bereits eine Episode. Hör mal HIER rein.

In der nächsten Episode…

…geht es um den Rückruf. Warum kommen so viele Hunde nicht bei Ablenkung? Was sind die häufigsten Fehler beim Rückruftraining und wie kannst du es besser machen? Also auf keinen Fall verpassen Hilfe – mein Hund kommt nicht, wenn ich ihn rufe

Podcast teilen und bewerten

Und ganz, ganz wichtig!!! Ich möchte gerne, dass so viele nette Hunde-Menschen wie nur möglich von meinem Podcast erfahren. Deshalb bitte unbedingt WEITERSAGEN.

Der total ANDERE HundepodcastTeile es auf Facebook, bei Google, bei Twitter, Instagramm oder wo immer du unterwegs bist. Damit mein Podcast bei iTunes weit oben gelistet wird, brauche ich dort ABONNENTEN und gute BEWERTUNGEN. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst und bei iTunes eine Bewertung für meinen Podcast eingibst.

Wie genau das mit der Bewertung funktioniert, erkläre ich dir HIER.

 

Podcast abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.