Episode 1 – Begrüßung

Endlich ist es so weit!!!

Der Podcast ist an den Start gegangen

Meine erste Episode vom Podcast ist sozusagen „im Kasten“. Auch, wenn es sich nur um die Begrüßung handelt, war es doch sehr aufwändig, weil für mich alles Neuland ist, was das Podcasten angeht.

Mein Plan ist, so ca. alle ein bis zwei Wochen eine Episode zu veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Episoden fleißig teilt und mir tolle Bewertungen auf iTunes gebt. 🙂

Natürlich freue ich mich auch über Kommentare direkt hier. Auch Themenvorschläge sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf das neue Abenteuer „Podcasten“ und bin ganz gespannt, wie es ankommt.

Du kannst dir gleich hier meine Begrüßung anhören:

Folge mir auf Soundcloud. Dort findest du alle Podcast-Episoden in übersichtlicher Form und kannst sie liken, auf verschiedenen Plattformen teilen und mir natürlich folgen, damit du nichts mehr verpasst.

Du kannst meinen Podcast auch als RSS-Feed abonnieren.

Podcast abonnieren

Natürlich freue ich mich auch über Abos bei iTunes und über positive Bewertungen dort.

Wenn du nicht genau weißt, wie du eine Bewertung bei iTunes abgeben kannst, schau dir die ANLEITUNG an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.