Dogdance- und Trickvorführung

Dogdance-AufführungAm Samstag, den 14.11.2015, haben wir anlässlich des 10jährigen Jubiläums von Tinas Hundelädchen eine Dogdance- und Trickvorführung in Alheim-Heinebach gezeigt.

Bei der Ankunft regnete es in Strömen, aber da der Himmel schon etwas heller wurde, warteten wir noch etwas und blieben bei unserer Aufführung zumindest von oben trocken.

Dogdance-Vorführungen

Unser Programm beinhaltete insgesamt drei Dogdance-Nummern.

Zum einen durfte klein Cleo mal wieder mit ihrem Löwenzahn-Tanz an den Start, Dany mit Jerry Lee begeisterte mit ihrer Michael Jackson-Nummer das Publikum und unsere Gruppen-Choreo mit sechs Mensch-Hund-Teams zu Show-Business kam wie immer gut an. Dabei waren die beiden „Nachwuchs-Tänzerinnen“ Maiko und Cleo dieses Mal dabei, da nicht alle von der „Stamm-Besetzung“ für die Gruppenchoreo Zeit hatten. Die beiden haben das aber richtig toll gemacht!

Trick-Vorführungentina-011

Zwei Trickvorführungen ergänzten unser Programm. Zum einen zeigten Lou, Spike und Maiko eine Hundejonglage und zur Musik von Cirque du soleil gab es einen kunterbunten Strauß an Tricks von Karin mit Lou, Nici mit Spike, Dany mit Jerry Lee, Svenja mit Yonka, Tamara mit Maiko und Aedon sowie Claudia mit Meringa, Muffin und Cleo.

Obwohl wir nur ein einziges Mal gemeinsam trainieren konnten, da der Auftritt sehr kurzfristig geplant wurde, hat es recht gut geklappt. Natürlich gab es eine Menge Ablenkung und die Nervosität der Menschen sowie die ungewohnte Umgebung waren  eine kleine Herausforderung.

Aber die Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht und den hatten nicht nur die Zuschauer, sondern alle Beteiligten.

Lust auf Trick und Dogdance?

Du würdest mit deinem Hund auch gerne so viel Spaß haben? Du möchtest gerne gemeinsam mit anderen trainieren und immer wieder etwas Neues mit deinem Hund lernen?

Dann schau doch mal bei uns vorbei. Mehr Infos findest du HIER.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Auftritt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.